Grenzenlos fahren

Ich fuhr im starken Dauerregen mit dem Fahrrad in Paris im Kreis. Einmal reicht mir diese Erfahrung. Das brauche ich nicht nochmals. Daher arbeite ich nun mit www.openrouteservice.org und http://yournavigation.org (das läuft stabiler) derzeit die Route aus, die ich nächstes Jahr abfahren will.
Nun stelle ich fest, dass mein etrex Vista HCX eine Begrenzung von 50 Wegpunkten hat, d.h. nach 50 Kreuzungspunkten hätte ich eine neue Route aufzurufen, um die nächsten 50 Kreuzungspunkte anfahren zu können.
Andere Möglichkeit: Ich lasse mir die Route als Track auf der Karte anzeigen. Damit habe ich nicht diese Begrenzung.
Ich will aber schon den Service des etrex, dass er mir kurz vor der nächsten Richtungsänderung ein Piep-Zeichen gibt und oben groß angibt, ob ich nun links oder rechts abzubiegen habe.
Ich will - um es deutlich zu schreiben - von Meaux über St. Denis und Paris bis Etampes mit max. 2 Routen diese Strecke fahren. Ähnliches Problem habe ich später auch mit Bordeaux.
Gibt es für den trex hierzu eine Lösung, oder muss ich auf ein teueres Gerät wie den Oregon 450t umsteigen?

Ich hoffe auf eine praktikable Lösung, Klaus

Die Route als Track aufs Garmin laden (ich nehme dazu das ACTIVE LOG) und per TracBack den Track nachfahren. Geht in beide Richtungen. Mit einer Route hast du das Max-50-Punkte-Problem und evtl. eine andere Strecke nach einer Neuberechnung, falls du dich verfahren hast.

Wenn du dann im TracBack-Modus noch die Darstellung “Autobahn” wählst, dann gibt es für mich keine deutlichere Darstellung. Hinweise auf dem Fahrrad brauche ich keine, da habe ich genug Zeit für einen Blick aufs Display.

flux.