Grenz- und Coastline-Profi gesucht und gefunden (erledigt: Danke GerdP und aighes)

Hallo zusammen, kann sich mal bitte einer dieses kleine, aber gemeine duplicate segment in Relation anschauen?

Ich kann zwar recht gut Grenzen, da sehe ich aber nicht durch, zumal coastline auch irgendwie eine Rolle spielt… So richtig hab ich da schuldige Grenze, als auch das schuldige CS nicht indentifozieren können.

Danke,

Sven

Sollte jetzt passen: Changeset: 130525985 | OpenStreetMap

Hei,

Danke,

Irgendwas ist da noch: Deutschland (Landmasse) und Mecklenburg-Vorpommern haben noch einen Zippel…

Sven

1 Like

Sollte passen…

und den Strand in Polen gerade gezogen:

1 Like

Danke! Wenn ich das so sehe: (eigentlich) müsste die nebenliegende Naturparkgrenze auch in Teilen an der Staatsgrenze/ anderen admin-Grenzen enden. Das lassen wir aber mal so… ist eine andere Baustelle.

Grüße,

Sven

Die ganze Ecke da ist ein wenig vermurkst. :cry: Es überlagerten sich 4 Wege. Jetzt sind es immer noch drei…aber jOSM meckert nicht mehr… :wink: