Graben lieber unvollständig oder lieber gar nicht mappen?

Also, ich habe jetzt mal die Gebäude gemappt; überwiegend als “building=yes”, wenn es im Luftbild nicht ganz offensichtlich war oder bei den paar Gebäuden am Weg über den Graben (ja, genau, der Graben, um den es mir ursprünglich ging) an die ich mich noch sicher erinnere. (Habe leider nicht auf die Gebäude geachtet, weil ich ja eigentlich nur den einen kleinen Fußweg mappen wollte.

Adressen fehlen leider, weil ich die nicht weiß und sie aus dem Luftbild nicht ersichtlich sind.

Beim kindergarten habe ich die Fläche des Geländes, wie ich sie aus dem Luftbild abgeschätzt habe, als amenity gemappt. (Bin ein bisschen enttäuscht darüber, dass es nur als gelbe Fläche ohne Symbol oder so gerendert wird, aber das scheint so korrekt zu sein.)

Wenn ich vor Ort noch mal vorbei komme, kann ich ja weitere Informationen ergänzen.

Es war aber doch mehr Aufwand, als ich angenommen hatte. Ob ich die Bebauung in den Baugebieten östlich der Straße auch noch mappe, weiß ich nicht.

Alter, das sieht doch gut aus, was Du da gemacht hast … 1A! Und die Adressen/Hausnummern kannst Du auch später aufnehmen, wenn Du da mal wieder mit dem Radl vorbeifährst, um den Wassergraben zu Ende zu mappen … :).

Jetzt nur nicht schlappmachen, man muss ja nicht den ganzen Ort an einem Tag mappen, und mit der Zeit geht das immer flotter voran. …