Gemulchte Begrenzungsfläche - wie taggen?

Ich möchte einen Parkplatz im Detail erfassen. Die Trennflächen zwischen den Parkflächen bzw. zu Fußwegen usw. sind keinem eindeutigen landuse oder natural zuzuordnen. Sie sind gemulcht und vereinzelt mit kleinen Pflanzen besetzt. Wie erfasse ich diese Struktur? Frei lassen ist irgendwie keine Lösung, zeigt es doch bloß, dass kein sinnvolles Tag vorhanden ist.

Die Fläche sieht in etwa so aus, bloß weniger bepflanzt: http://baublog.weimerhohl.de/wp-content/uploads/2008/IMGP3754.jpg

Detailreichtum ist schön und gut, aber Du würdest wohl damit etwas zu viel des Guten tun.
Man darf solche Kleinigkeiten auch gerne vernachlässigen, zumal es sowieso keine relevante Information erbringen würde (Landschaftsgärtner ausgenommen :laughing: ).

mfG Michael

Vor allem ist die Vegetation da ziemlich rücksichtslos und überwuchert die Mulchzone in der nächsten Vegetationsperiode :wink:

mfG

ajoessen

Die Mulchzone wird aber gepflegt und wird daher nicht überwuchert.
Ich dachte mir nur, es gäbe vllt. ein mir unbekanntes Tag, immerhin mappen wir ja auch die Farbe von Sitzbänken :wink:

Das tun wir. Aber wie sovieles wird es kaum ausgewertet. Vielleicht macht ja jemand mal eine Statistik ob farbige Sitzbänke öfter besetzt sind, als gewöhnliche aus imprägnierten Holz. -)

Dafür bräuchten wir dann noch das Tag:
load=0…1
Mit den entsprechend üblichen Uhrzeittaggings, falls es (wie zu erwarten ist) signifikante Unterschiede in der Nutzung über das Jahr, die Woche und den Tag gibt. :wink: