Gelöst: Laden neue Ebene zurücknehmen

Naja, wahrscheinlich geht da nix mehr, aber fragen kann ich ja:

Hab gerade diverse Änderungen gemacht und wollte eine neue Ebene “dazu” laden, hab leider den gesetzten Haken bei “neue Ebene” übersehen. Jetzt ist nur noch die neue Ebene da, meine Korekturen sind weg. Hab jetzt den alten Bereich “dazu” geladen.Was mich noch etwas hoffen lässt:

Als dünne schwarze Linien sind meine Änderungen noch da. Lassen sich die Änderungen evtl. doch reaktivieren?

Lass den JOSM mal noch gestartet, vielleicht komt ja ein Tipp von Euch :slight_smile:

Das bedeutet, dass eine weitere (die neue) Ebene über der alten Ebene liegt.
Die richtige Ebene lässt sich wieder aktivieren.

Die Ebene mit dem grünen Haken (oben rechts) davor ist die zzt. aktive Ebene:
https://wiki.openstreetmap.org/w/images/7/70/JOSM_Programmfenster.png

Yeaaah, das isses :-))

Da waren sogar noch 2 ganz alte Ebenen übrig. Uff, das war knapp! Heißen Dank rouchibe! Ich hatte noch nie aktiviert, die Ebenen zu sehen :wink: