[gelöst] Doppelter Kartenausschnitt einer Stadt

Hallo, ich habe es leider geschafft meinen Stadtteil - St. Tönis, Germany - zweimal nebeneinander einzugeben, so das sich die Straßen teilweise überlappen.
Ich würde das gerne rückgängig machen , aber wie ?
Folgendes ist passiert :
Ich hatte eine Kartenausschnitt von Kempen / Krefeld / Tönisvorst runtergeladen und mit JOSM bearbeitet (Tracks mit einem Garmin gezeichnet). Nach einigen Wochen konnte ich den Ausschnitt nicht mehr Hochladen (war wohl zu groß). So habe ich nun
St. Tönis markiert, kopiert, neue Ebene erzeugt und dort eingefügt, alte Ebene gelöscht und neue Ebene hochgeladen. Hierbei hat JOSM wohl die Daten etwas verschoben, denn nach dem Hochladen gab es plötzlich meinen Stadtteil doppelt.

Den Fehler habe ich in der History gefunden :
#1084929 05 May 2009 11:28 Toenisvosrt und Umgebung (6.436,51.315,6.505,51.350) more

JOSM Version : 1546
Linux : Debian Lenny

Ich hoffe es gibt einen einfachen Weg die Änderung rückgängig zu machen, denn sonnst muß ich wohl alle Straßen einzeln löschen.
Der nördliche Teil ist falsch.
Vielen Dank
Peter Repges

Hallo, ich habe das Problem somit gelöst, das ich den Kartenausschnitt mir neu heruntergeladen habe und dort dann von Hand alle falschen Einträge gelöscht habe.
Sollte ich fälschlicher weise Daten eines anderen gelöscht haben bitte ich um Entschuldigung.

Gruß
Peter Repges