Gefahrenzone - Danger Zone - Criminals

Hallo,

ich hatte am WE eine unerwartete und sehr unberuhigende Zusammenkunft mit einer Horde bis an die Zähne bewaffneter Jugendlicher auf einer Gebrigsstrasse in Mexico (map=13/18.6098/-103.4773).

Glücklicherweise durfte ich nach endlosen Diskussionen mit den Jungs und (via Sprechfunk) mit ihrem Anführer “Diablo” unversehrt umkehren. Obwohl ich einige Geldscheine offen im Wagen liegen hatte wurde ich nicht beraubt. Naja, die gopro hero, die am Wagen montiert war ist natürlich dort geblieben. Und mein leuchtend gelber Holux-Tagger auch. Aber das kann ich unter den gegebenen Umständen verkraften.

Ich wollte nun das Gebiet (von dem ich ja nur einen Grenzpunkt kenne) als Danger Zone markieren. Es gibt in jener Gegend noch nicht allzu viele getaggte Strassen, so hab ich ein Rechteck grosszügig um den “Grenzpunkt” gezogen. Ich vermute das Gebiet ist wesentlich grösser, aber meine Lust das auszuloten hält sich in Grenzen.

Ich möchte euch bitten, das Gebiet entsprechend zu kennzeichnen. Ich habs als military use gekennzeichnet, was der Sache imho am nächsten kommt.

Falls jemand bessere Vorschläge hat - nur zu!

Ich hab übrigens die Suchfunktion bemüht, hab aber nur Truppenübungsplätze, Flugsicherheitszonen und Schiessstände gefunden.

Mir geht es nicht darum einen möglichst passenden oder neuen Begriff zu finden sondern die Leute zu warnen. Die 3 Militärkontrollen, die ich passiert habe bevor ich den Narkos gegenüberstand haben mich nämlich nicht gewarnt - obwohl ich denen auf der Karte erklären musste wo ich hin will.

Nachdem ich von den Narkos zurückgeschickt wurde hab ich die gleichen Militärkontrollen wieder passiert. Und daben diese Idioten dann gemeint, da wo ich herkomme ist es aber gefährlich… Na danke!

Also bitte: Markiert das Gebiet (map=13/18.6098/-103.4773) besser falls ihr einen Vorschlag habt.

P.S.: Ich bin “Diablo” sehr dankbar, dass er mich via Sprechfunk hat laufen lassen. Den Militärs könnte ich in den Ar.ch treten…