Gebäude wird als Punkt dargestellt. Warum?

Ich habe ein Gebäude (Feuerwache) gezeichnet, dass direkt an ein anderes grenzt. Aber nach wie vor wird das Gebäude nur als Punkt dargestellt, obwohl ich den Punkt gelöscht habe.
Woran liegt das und was kann man machen?

http://www.openstreetmap.org/browse/way/50847856

Das liegt wohl daran, dass ein building=yes fehlte und Feuerwehren nicht als Fläche getaggt werden.

habe eben building yes drangehängt aber irgendwie mag er grade nicht rendern.

So sollte das später mal aussehen:
http://www.openstreetmap.org/?lat=53.487005&lon=10.216634&zoom=18&layers=B000FTF

edith sagt: nun hat er gerendert

Hatte ich doch schon gemacht…aber ist ja auch egal wer es war :wink:

nett das da keine Fehlermeldung kommt das die änderung verworfen wurde… Die grundschule hat er aber genommen ^^

Die Grundschule hab ich auch nicht angepackt…aber ich hab mich auch schon gewundert, warum er nicht gerendert hat. Aber nun stehen die Hütten ja…wieder eine gute Tat vollbracht:-D