Garmin und City Navigator

Hy,
wollte mal Fragen, ob man den Citynavigator und die Tobo Deutschland zusammenfügen kann, und dann auch mit Garmin Karten Navigieren lassen? Geht das, ohne viel umzustellen? Wenn ja, wie geht das?

DANKE

Sorry aber wäre das nicht eher eine Frage für das Garmin-Forum?
Georg

Man kann Kacheln aus beiden Kartenwerken zusammen auf ein Garmin uebertragen. Strassenrouting geht nur, wenn die Topo in der Kartenansicht abschaltet.

Danke! und stimmt, bin verkehrt, sorry!

Hast ja Glück gehabt und jemanden gefunden der Rat wusste…:slight_smile:
Georg

Da Garmin das einzige kommerzielle Navi ist, was OSM unterstützt finde ich das hier gar nicht so falsch.
In einem Garmin-Forum ist die Change nicht größer Hilfe zu finden.
Ich habe die Frage trotzdem nicht ganz verstanden.
Meinst du die Karte von Garmin zusammen mit einer Karte von Openstreetbugs?
Man kann mehrere Karten gleichzeitig (übereinander) ansehen.
Kennst du http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map#Features
?
Da gibt es eine Karte mit Openstreetbugs und eine mit Fixmes.