Freelancer Job zu vergeben: Leaflet/JavaScript, Django

Sehr gute Kenntnisse in Leaflet/JavaScript und Django (für u.a. uMap) werden für den Job vorausgesetzt!
Folgeaufträge möglich.

Bei Interesse PN, nicht hier im Thread!
Referenzen erwünscht.

Was mir schon klar war, dass ich Hilfe bei Leaflet benötige und da ich das PopUp, welches bei jeder Location angezeigt wird, dann gerne noch anders hätte (z.B. mit einem Bild/Foto erweitert, Link zur Webseite etc.) benötige ich jemanden der gut in Javascript bewandert ist.
Da das Rad sicherlich nicht neu erfunden werden muss benötige ich ebenso jemanden der mit Django umgehen kann.

Eine Person muss nicht alles machen können!

Mir wäre es eben wichtig, dass ich je Region eine Karte habe bei welchen mir die Locations (PopUps) so angezeigt werden wie ich mir diese vorstelle.
Pro (Karten-)Region soll auf einer Webseite (Domain) die passende Karte eingebunden werden.

Mehr dazu zu finden im kompletten Thread:

PS: Sobald vergeben, wird das hier bekannt gemacht!

Hi,

If you are still on the lookout to hire someone, I would be interested as all what you have described is well within my area of expertise.

I can not seem to find the option to PM you.
Could we discuss on email?
You can reach out to me on my email here

Colin

Easiest way to create a PM is to click on the user symbol, then use the “message” button in the popup:

1 Like

https://www.openstreetmap.org/message/new/OSM79

edit:
Update link from Vinzenz_Mai to OSM79 .

@Vinzenz_Mai
Das funktioniert nicht im Forum, wahrscheinlich da du dein Profil auf “nicht öffentlich” eingestellt hast, kann man dir im Forum keine PN senden.

edit:
Eben erst bemerkt das das Jobangebot von OSM79 ist und nicht von Vinzenz_Mai . :flushed:

1 Like

@Map-Peter,
wenn es bei mir jetzt geht, dann ist das das Häkchen “Blende mein öffentliches Profil und Anwesenheitsfunktionen aus” in Einstellungen → Oberflächen.

Nachrichten erhalten war und ist aktiviert, es dürfte über andere Wege, wie unter OSM-Forum auf Discourse - Tipps und Tricks für neue User - #74 by Mammi71 beschrieben funktionieren.

Job nur an deutschsprache Person(en) zu vergeben da Probleme nur so barrierefrei geklärt werden können.

Job only to be given to German-speaking person(s) as this is the only way to solve problems without barriers.

I don’t speak fluid english!

push
Schöne Ostern! :slightly_smiling_face: