Frage zu Tessenderlo, Belgien

Weiß jemand, wie die Chemiefirma hier heißt?

Stokjes NV ist es allerdings nicht.

Ich frage hier, obwohl es nicht der perfekte Ort ist; doch weiß ich nicht, wie ich die niederländisch-flämische Community anreden soll.

Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt.

Ich hab habe mal etwas herumrecherchiert und dabei per Ausschlussmethode ein paar Firmen/Hausnummern/Nachrichtenseiten abgeklappert. Bin dann irgendwie bei Dow Chemical gelandet, die anscheinend die Fabrik dort vor Jahren geschlossen haben. Seitdem wurde die Fläche dann reduziert und scheinbar von der Firma Gheys benutzt. Vielleicht hilft dieser Artikel weiter. Alles nichts festes, aber mit den Infos könnte vielleicht irgendwas gemacht werden. Die Sachen die ich gefunden habe, sind alle schon ein paar Jährchen her. Für eine Änderung aufgrund dessen würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. :wink:

Ansonsten Kontakt mit der belgischen Community über die Mailingliste versuchen. Gibt auch einen IRC-Channel (irc.oftc.net #osmbe), aber ich weiß nicht wie rege der benutzt wird.

/e: Oder natürlich auch hier im Forum.