Forum für Handys

Gibt es eine smartphone-taugliche Darstellung dieses Forums?
Es mit meinem Android-Handy lesen zu wollen, ist eine Strafe für die Augen und die Nerven.

Etwas konkreter? Hab keine Probleme das Forum auf meinem Hero zu lesen.

Also, es wird so angezeigt, als würde ich es auf einem breiten, “normalen” Computer-Bildschirm lesen. Das heißt, ganz schön klein. Dann zoome ich rein, damit die Schrift größer wird - muss dann aber immer hin und her schieben.

Initial ist die Schrift recht klein, ich ziehe den mit 2 Fingern dann etwas auseinander.

Der Text wird dabei genau an die Bildschirmbreite angepasst und umgebrochen, so dass ich nur
vertikal scollen muss.

Ich nutze den eingebauten Standard Browser.

Chris

Tja, und genau das passiert bei mir nicht.
Hmm…, dann muss ich mal mehr rumprobieren.
Danke!

@Geogast… versuche mal Opera Mini… damit habe ich keine Probleme das forum auf Android vernünftig lesen zu können.

Ja, jetzt gehts. Hab in Einstellungen Textgroesse veraendert und gut is.
nur geht die Hälfte der Breite links für die Infos über den jeweiligen User drauf.