Fortführung von TomTom-Aktivitäten zur Verbesserung und zum Ausbau des Straßennetzes

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich bei euch für eure Beiträge zu den MapRoulette-Challenges von TomTom im Jahr 2023 bedanken! Mit eurer Hilfe konnten wir die Straßen- und Gebäudeabdeckung erweitern und verschiedene Probleme im Zusammenhang mit Straßen und Gebäuden beheben.

2024 werden wir unsere Aktivitäten fortsetzen. Wir beginnen das Jahr mit der Wiederbelebung dieser zwei Challenges, die wir letztes Jahr begonnen haben:

  • Hinzufügen Fehlender Straßen: Zu dieser Challenge haben wir 347 Aufgaben hinzugefügt, die alle auf einen Ort hinweisen, an dem eine oder mehrere Straßen in OSM fehlen könnten.
  • Verbinden Isolierter Straßen: In jeder der 184 neuen Aufgaben, die zu dieser Challenge hinzugefügt wurden, seht ihr einen Ort, an dem eine Straße nicht mit dem restlichen Straßennetz verbunden ist.

Unsere Editoren werden diese Aufgaben nutzen, um das Straßennetz in Deutschland zu erweitern und verbessern. Auch unsere Challenges “Behebung Inkonsistenter Kreuzungen zwischen Gebäuden und Straßen” und “Behebung Falscher Kreuzungen im Kreisverkehr” werden weitergeführt.

Weitere Details findet ihr in den Challenge- und Aufgabenbeschreibungen. Wie immer sind die Challenges auch für andere interessierte Mapper offen.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, lasst es mich einfach wissen.

Schönen Tag noch!

Marjan

3 Likes