firefox und adobe-flash karte wird nicht sichtbar - wenn ich auf

bearbeiten gehe, erhalte ich die meldung, du brauchst die neueste Version…

ES MUSS DOCH JEMANDEN GEBEN; DER DAS GLEICHE PROBLEM HAT.
habe wie gewünscht neueste Flashversion geladen, installiert wie …
habe neueste update von firefox vor 12 minuten heruntergeladen, installiert, rechner herrunter gefahren neu gestartet … nichts …
unter internet-explorer läuft alles …

Hast Du unter FF ein add-on laufen (flashblock etc.) ??

Hallo,
den gleichen Effekt hatte ich auch, habe die neueste Flashversion geladen und jetzt bekomme ich die Meldung “Du musst näher heranzoomen, um die Karte zu bearbeiten”.
Das tue ich bis zur höchsten Zoomstufe und bekomme immer wieder diese Meldung.
Bin jetzt ein wenig ratlos…
lg, Erwin

Bei Firefox-Problemen ist es immer gut, mit einem jungfraeulichen Profil zu testen. Wenn’s da nicht geht, hat FF ein Problem. Wenn’s geht, hast Dein Profil ein Problem. Meist sind Add-Ons wir AdBlock, NoFlash usw. der Schuldige.

Hier gibts keine Beeinträchtigung mit FF3.6.4

hier läuft mit FF 3.6.4 auch alles bestens… Unter Ubuntu und auch Windows.
Welche Flash-Version ist bei Dir drauf? Überprüfbar über about:plugins

Hi, bei mir ist die Meldung nur ganz kurz aufgeblitzt, danach gings problemlos.

XP, FF 3.6.4

Shockwave Flash

Datei: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
Version: 10.1.53.64
Shockwave Flash 10.1 r53

Chris

Seit dem Umstieg auf das neueste Flash-Plugin 10.1.53.64 habe ich mit der OSM-Bearbeitung auch deutlich mehr Probleme mit Firefox (3.6.3 und 3.6.4). Die Karte hängt oft einige Zeit, dann crasht das Flash-Plugin. Bei Firefox 3.6.4 reißt es immerhin nicht mehr den ganzen Browser in den Abgrund.

Vorher hatte ich den letzten Release-Kandidaten (10.1 rc5 = 10.1.53.55) drauf, und da habe ich das nicht beobachtet. Habe nun wieder diese Version installiert, seither kein Crash mehr. Hat sonst noch jemand dieses Verhalten beobachtet?

(Windows XP SP3, 32 Bit, alle Sicherheits- und die meisten andere Hotfixe.)