Fehlermeldung "Schleifen" in keep right wie lösen ?

Hallo,
keep right zeigt für dieses Gebäude hier die Fehlermeldung “Schleifen” an:
Ursache ist, daß der Punkt 2889280784 zwei mal vorhanden ist.

Wie kann ich den Punkt einmal löschen, ohne das Gebäude insgesamt zu löschen und neu einzuzeichnen ?

Gruß
Peter

Falls Du JOSM nutzt: Im Validator prüfen lassen und dann auf “reparieren”.

Der Parkplatz in der Nähe könnte auch verbessert werden. “Gebührenpflichtiger Parkplatz” ist bestimmt nicht der Name der Parkplatzes.

Chris war schneller :frowning:

aber dennoch mein Text:

In Josm validieren

und reparieren

Ich habe es nicht abgespeichert, damit du ein wenig üben kannst.

Gruss
walter

Ach ja: Der “gebührenpflichtige Parkplatz” nebenan ist jetzt namenlos und hat auch keine PLZ mehr. https://www.openstreetmap.org/node/496247892/history

Und nu ist es weg :frowning:

https://www.openstreetmap.org/#map=19/47.52606/9.75144

Gruss
walter

@PT: Hattest Du es wie beschrieben versucht zu reparieren? Falls ja hat JOSM evntl. nen Bug.

Das Haus müsste nun wieder ok sein.

Chris

Ups, war ich das ?
Ich dachte, ich hätte meine Versuche alle wieder gelöscht, bevor ich das nächste Objekt bearbeitet habe.
Künftig werde ich einfach die Datenebene lösche, das ist wohl sicherer.

Danke für Eure Tips und Hilfe
Gruß Peter