Fehlerkorrektur in .de erscheint nicht in.org warum?

Meine Fehlerkorrektur in .de erscheint nicht in .org, gilt die Korrektur nur auf der deutschen Seite von OpenStreetMap?

Hallo,
und wilkommen im Forum.
Nein, deine Bearbeitungen gilt fĂŒr alles.

Aber schau dir mal diesen Beitrag an

Gruß
Danfost

1 Like

Hallo Vlachate, von mir auch ein Willkomen im Forum.

Auf der deutschen Kartendarstellung kann man nichts bearbeiten. Wenn man dort auf “Karte bearbeiten” klickt, wird man zu openstreetmap.org weitergeleitet und meldet sich dort im editor an. Es gibt nur eine OSM-Datenbank als Basis fĂŒr alle auf OSM basierenden Kartendarstellungen. Ansonsten siehe den Beitrag von @Danfost. Wenn Dir das nicht weiterhilft, poste mal einen Link zu Deiner Bearbeitung.
Gruß Mikke

1 Like

Das ist wohl der betreffende Changeset.

@Vlachata wie bereits gesagt, dauert es ein wenig, bis die Änderungen neu gerendert wurden.
An dieser Stelle allerdings eine Bitte: Google Maps ist als Quelle fĂŒr OSM nicht zulĂ€ssig, daher sind Changeset-Kommentare, welche auf Google Maps verweisen problematisch. Und noch eine Bitte: Wenn du selbst eine Fehlernotiz (z.B. Note: 4262705 | OpenStreetMap und Note: 4262166 | OpenStreetMap) erledigt hast, darf sie gerne als “Erledigt” markiert werden.
Interessant auch, dass in der Gegend kein einziges Haus eingetragen ist.

1 Like

Habe ein paar HĂ€uschen eingetragen. Die Satelliten sind dort nicht besonders scharf.

  • Und außerdem sind Pools viiiel wichtiger als HĂ€user: OpenStreetMap :wink:
3 Likes

Vielen Dank fĂŒr die Infos, werde ich zukĂŒnftig immer beachten.

(Sorry, etwas OT, aber: In WaldbrandgefĂ€hrdeten Gebieten sehr nĂŒtzlich, oder?)

FĂŒr dasFinanzamt dort auch sehr nĂŒtzlich!

OT Habe ich noch nie gehört, dass bei WaldbrÀnden private Pools angezapft werden.