fehlerhafte Benutzung StreetComplete für building=*

Bei meinen Bearbeitungen in Winnenden bin ich über folgendes Changeset gestolpert:
https://www.openstreetmap.org/changeset/60789491 (und wahrscheinlich weitere changesets)
Der user LessingG hat mit StreetComplete diverse Gebäude genauer spezifizieren wollen, also bisherige building=yes durch building=* ersetzt. Leider hat er sich vorher nicht mit den einzelnen Gebäudetypen beschäftigt, so dass da bei vielen ganz großer Quatsch herausgekommen ist:

offensichtliche Garagen sind jetzt building=house
Klinikgebäude (z.B. Suchtklinik in WN) sind jetzt building=detached
Sporthalle: building=detached
Schwimmbad, Turnhallen: building=public (da bin ich mir nicht so sicher, aber ich dachte, das wäre eher so für Rathäuser, Gerichte, Polizeistationen …)
ein Teil des Wirtschaftshofes ist building=industrial, ein anderer building=house
eine ehemalige Kelter (jetzt Theater Alte Kelter) ist building=school
eine Tennishalle wiederum building=detached

Da sind auch Wohngebäude dabei, wo ich nicht beurteilen kann, ob diese richtig erfasst wurden.

Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Die Daten sind jetzt m.E. schlechter als das vorherige allgemeine building=yes.
Den user anschreiben wird wohl nicht viel bringen, hatte nur gut 100 Bearbeitungen von Mai-Sep. 2018 und ist seither nicht mehr aktiv.

Alles einzeln prüfen oder auf Grund von Fehlerhäufung komplett reverten (bei einigen Gebäuden hat es bestimmt schon weitere Bearbeitungen gegeben)
Oder trotz Inaktivität Kontaktversuch?

Der Mammi

Einfach:
Ändere was dir auffällt. Andere sehen das vielleicht auch so. Bei uns gab es auch einige neue house die mehrere Familien beherbergen (Briefkästen).

Schwimmbad, Turnhallen → building=civic

Alles einzeln prüfen: +1, bei 100 Bearbeitung ist das machbar.
Kontaktversuch: +1, damit er nicht so weiter macht.