Fehler bei Relation

Hi alle,

ich habe zwei Relationen erstellt und bei beiden einen Fehler gemacht, den ich erst ein paar Tage später erkannt habe: Ich habe den Relationen den Typ Highway=Track zugewiesen. In Mapnik war dann der Inhalt der Relation komplett grau, was bei einer Wanderroute nicht sonderlich gut ist. Ich habe den Fehler mittlerweile behoben, es werden aber immer noch viele Kacheln falsch dargestellt. Ich bei anderen Browsern und auf anderen Geräten auch so, liegt also nicht am Cache. Es betrifft aber nicht alle Ebenen.

http://www.openstreetmap.org/relation/7479140#map=17/49.66832/9.73580 hier mal ein Beispiel.

Nach 4 Tagen sollte es doch langsam wieder auf allen Ebenen korrekt dargestellt werden, oder?
Kann man was machen oder muss man einfach warten?

Danke schon mal

huzzel

Warten, mehr ist nicht drin.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Slippy_Map

Grüße