Warum werden die Hausnummern Irkutsker Straße 187-195, 09119 Chemnitz nicht angezeigt?
Die letzte Änderung ist von 2021, so lange braucht Pocket Earth doch sonst nicht.
Schöne Weihnachten Bürsti
Vielleicht, weil die Adresse an einem “building:part” hängt?
Ist das dieser Gebäuderiegel und der rechts daneben?
Das sollte mal im Detail mit den anderen Gebäuderiegeln und Häusern verglichen werden bei denen es stimmt mit den Hausnummern.
Bei den Gebäudeteilen wo die Hausnummer nicht angezeigt werden ist irgendwas anders.
Hab gerade keine Zeit für …
Gruß | Peer
Ja, die beiden Blöcke. Eigentlich stimmt der Grundriss der Gebäude, die Hauseingänge beidseitig, wobei die Klingeln auf der Straßenseite sind. Auf der anderen Seite benötigt man einen NFC-Chip.
Ja, scheint so zu sein, wobei ich es für einen Carto-Fehler halte, wenn Adressen an Parts nicht gerendert werden.
PS: Hab die Adressen am rechten Haus mal als Node in Eingangsnähe modelliert.
Warum dann aber nicht gleich direkt auf den vorhandenen node vom Haupteingang?
Was mir auffiel ist, daß die Hauseingänge mit Wegen verbunden sind.
Das ist an den anderen Gebäuden nicht der Fall.
Ich setze gerne die Adressen von Häusern der Übersichtlichkeit wegen als Node in die Eingangstür so wie hier.
Jetzt muß ich erst mal weg.
Weil ich es so schöner finde.
PS: oder warum wird es nicht gleich als zwei separate Gebäude modelliert anstatt mit zwei Gebäude-parts. Wird ja bei allen umliegenden Wohnblöcken auch gemacht.
Das müsste man @wielandb fragen.
PS: Hab die Adressen am rechten Haus mal als Node in Eingangsnähe modelliert.
wobei dabei Informationen verloren gehen, sofern man die Adressdaten vom building:part entfernt. Das wäre ein Fall von tagging für den Renderer.
Ich vermute mal wegen dem nachträglich erfolgten Anbau der Balkone (diese gehören nicht zum Standard des DDR-Plattenbau)
Der (Höhen-) Unterschied ist jedoch auf den Luftbildern deutlicher zu sehen
als in der Realität tatsächlich vorhanden