Farben bei ITO Map

Hallo zusammen,

kann man irgendwo nachlesen, welche Bedeutung die Farben beim “Recent edits by type”-Layer der “ITO Map” haben:
http://www.itoworld.com/product/data/ito_map/main?view=131

Hier habe ich nichts gefunden:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/ITO_Map

Kennt hier jemand die Bedeutung der Farben?

Gruß,
Mondschein

klick mal links unten KEY
Gruss
Walter

Ok, ich habe das nicht gesehen, da das Bild von dropbox.com abgerufen wird und das ist bei mir gesperrt.

Gruß,
Mondschein

Nächste Frage:
Was bedeuten die Farben beim “Recent edits”-Layer (also nicht “Recent edits by type”)?
http://www.itoworld.com/product/data/ito_map/main?view=130
Dort gibt es keinen “KEY”.

Gruß,
Mondschein

Generell gilt: Je heller, desto jünger! Wenn Du die Farben nach ihrer Helligkeit ordnest, dann kannst Du ungefähr erkennen, an welchem Wochentag das Objekt bearbeitet wurde!

Gruß FK270673

Danke!