Falsche Übersetzung in ID editor melden?

Hallo!
Ich bin noch relativ neu im OSM Geschäft und benutze gerne den (viel gescholtenen) ID Editor.
Das nur nebenbei; ich habe eine falsche Übersetzung gefunden als ich ein Wasserwerk eingezeichnet habe.
Das heißt im ID Editor Wasserkraftwerk. Der dazugehörige Tag man_made=water_works ist allerdings richtig.
Also ein Gebäude in dem Wasser gewonnen wird.
Wo kann man also die falsche Übersetzung melden?
Gruß,
Gerald

Hallo und willkommen im Forum!

Du kannst die falsche Übersetzung sogar selbst korrigieren: https://www.transifex.com/projects/p/id-editor/

Wenn du dich nicht anmelden möchtest, will das vielleicht jemand für dich hier übernehmen?

Danke jedenfalls für den Hinweis!

Okay, dann werde ich das jemand anders überlassen.
Ich will mich nicht schon wieder irgendwo anzumelden.

Ich habe das Wasserkraftwerk gerade geändert. Von einer Anmeldung bei Transifex kann ich nur abraten, man bekommt zum Dank regelmäßig Spam.

Prima und Danke für die Warnung!

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. :roll_eyes: Ich habe mich vor einiger Zeit speziell für die Übersetzung von iD dort registriert und bis heute kein einziges unerwünschtes E-Mail von Transifex bekommen.

Gerade nachgesehen:

Es waren also tatsächlich nur zwei innerhalb von gut zwei Wochen, Spam ist gefühlt immer mehr. Ob die jetzige Ruhe auf ein Unsubscribe (in Grau ganz unten in den Mails) zurückzuführen oder von alleine eingekehrt ist, weiß ich mittlerweile allerdings nicht mehr.