Falsche Ladeadresse oder falsche Eintragung ?

Ladeadresse:
LKW Hartung Dinslaken
Erlenstraße 32
habe ich auch so eingetragen mit Hausnummer.
geht nicht?

Nicht gefunden.

Gefunden unter:

Hiesfeld
Erlenstraße 32

Was stimmt da jetzt, ist Hiesfeld nur ein Ortsteil von Dinslaken, Postleitzahl wurde auch nicht angezeigt?
Hatte ich die falsche Ladeadresse?
Im Impressum schreibt man Dinslaken:
http://www.lkw-hartung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=54&lang=de
Beste Grüße

So, jetzt mach ich hier auch noch 'ne Antwort. Entscheide dich bitte für einen Thread und lass die anderen löschen. Danke.

Hinweis an alle: Solange der Forumsserver bei einem Beitrag (insbesondere neuem Thread) hängt, warten bis er wieder reagiert. Dann sieht man, ob der Beitrag angekommen ist oder nicht. Einen Beitrag bei blockierendem Server noch einmal abzusenden, bringt idR nichts - außer Mehrfachposts/-threads.

eigentlich müsste die Firma nun richtig zu finden sein.

Hallo
Admin:
Bitte die anderen Eintragungen löschen: Danke.

Im Garmin wurde die Adresse nicht gefunden?
Beste Grüße

Hallo
In der Neuen OSM-Transport-Karte No 1
Adresse:

Dinslaken
Erlenstraße 32
Dinslaken 46539

“Keine Einträge gefunden”

Es ist immer noch unter Hiesfeld zu finden, was aber nicht stimmt

Ist Hiesfeld nicht admin:level=10 ? Stadtteil von Dinslaken?
Beste Grüße

Hallo,

da kannste noch lange am Node http://www.openstreetmap.org/node/3087424389/history herumbasteln - an Tags, welche nicht die Adresse betreffen, liegt es nicht. Auch der “admin_level” der Relation war korrekt, mit “10” statt “9” wird sie nun lediglich eine Zeile später im Style abgearbeitet.

Ich finde die Erlenstraße in Dinslaken (Hiesfeld nur unter Ortssuche). Zwei Angebote bekomme ich: Erlenstraße und Erlenstraße 24. Daten von gestern…

Gruß
Mario

Edit: Wieso eigentlich addr:place und nicht addr:city?

“Herumbasteln” ist gut. Es wurden jede Menge Infos wieder gelöscht.

Moin,

… und das wohl wesentliche nicht gefunden …

NB: Kann mkgmap überhaupt schon addr:place?
Wohl kaum oder?

Gruß
Georg

PS:
Bedeutet aber, das mkgmap die Adresse der Ortsteil-Relation zuordnet.
Jetzt muss ich doch mal schauen, ob Garmin Adressen sowohl Gemeinde- wie auch Ortsteil-bezogen findet …

Per Default-Style nicht.

Aber davon abgesehen: Andere Adressen in Dinslaken müssten ja zu finden sein, wenigstens der Ort und die Straße und vielleicht die nächstgelegene eingetragene Hausnummer - bis dahin sind (waren) die OSM-Daten ja in Ordnung.

Gruß
Mario

Hallo

Mkgmap kann Adresse 100 % jedenfalls in meinen Karten.
Habe ja auch ewig daran gebaut.

Jetzt in Karte No 3 (gerade online gestellt) wieder alles gut.
Adresse wird richtig gefunden.

Dinslaken
Erlenstraße 32
Dinslaken 46539

nur was am post:code stimmt nicht.
Der wird immer noch nicht mit angezeigt.

Fehler gefunden dort überschneiden sich Lohrberg admin=9 eigentlich 10 (Ortsteil) mit anderen boundaries.
unter anderem mit dem postcode drei verschiedene.

Sind auch nicht geschlossen, somit ist klar das der post:code in Garmin nicht angezeigt wird.

Nicht behoben!

Beste Grüße

Hallo
Gelöst
Heute in der neusten Karte No 1 (noch nicht online)
Ist die Adresse richtig enthalten mit post code.

Wurde anscheinend behoben.
Beste Grüße