Falsche Kreuzungen im Kreisverkehr beheben

Guten Morgen zusammen,

mein Team bei TomTom sucht weiter nach Bearbeitungen, die wir vornehmen können, um zur Verbesserung des Straßennetzes in Österreich beitragen zu können. Wir haben jetzt eine Reihe von falschen Kreuzungen in Kreisverkehren identifiziert, d.h. Fälle, in denen zwei oder mehr Straßen mit demselben Knoten in einem Kreisverkehr verbunden sind. Wir haben eine MapRoulette-Challenge erstellt, die unsere Editoren verwenden können, um diese Situationen zu bewerten und gegebenenfalls zu beheben. Sie heißt “Behebung Falscher Kreuzungen im Kreisverkehr” und enthält insgesamt 86 mögliche Fehler.

Unsere Editoren können in ein paar Wochen oder so an dieser Challenge arbeiten, und wie immer ist sie für alle Interessierten offen.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, zögert nicht, sie mir mitzuteilen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Marjan

3 Likes

Die Challenge wurde schon beendet. Sehr vielen Dank für eure Beiträge, das war schnell!