etankstellen - Hilfe bei der Datenerfassung

Moin!

ich bin mir mehr als unsicher bei der Datenerfassung und vielleicht kann jemand die Daten aus dem Bild übernehmen.

https://www.openstreetmap.org/node/4550317480

Gruß Jan

Siehe auch hier: https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=54928

Gruß Klaus

Ich würde es mal probieren mit:

amenity=charging_station
car=yes
socket:type2=1
socket:chademo=1
socket:combo2=1

Wobei es für die Identifikation besser wäre, wenn man das jeweilige Polbild der Steckverbinder sehen könnte.

Weitere Parameter unter:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:amenity%3Dcharging_station

Grüße aus dem Schwarzwald
Reinhard

Das Symbol mit der Hand mit der Karte sieht mir nach authentication:membership_card=yes aus; aber das ist nicht sicher.
Aber die Frage nach dem Freischalten des Ladevorgangs ist wichtig: Kann ein Durchreisender dort laden oder nicht?

Ruf doch mal an - Nummer steht oben links.

Gruss
walter