[Erledigt]Was sollen mir diese Zahlen im Wiki sagen?

Moin!

Ich frage mich gerade, ob es besser ist, Solaranlagen auf dem Dach als Knoten oder als Fläche zu erfassen. Da schaue ich ins Wiki https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE%3ATag%3Agenerator%3Atype%3Dsolar_photovoltaic_panel und sehe auf der rechten Seite den Link zu Taginfo. Dort werden z.Z. sehr verwirrende Prozent-Zahlen angezeigt:

Wenn man den Link anklickt, erhält man wiederum ganz andere Prozent-Zahlen, die zumindest halbwegs plausibel scheinen. Ich würde im Wiki Werte wie 465711/1222562 = 38.09% für Nodes erwarten.
Was geht da schief?

Wenn du mit der Maus über dem Prozentwert stehst, kommt eine Erklärung, was der Wert bedeutet: 64,60% der Nodes vom Typ “generator:type” haben als Wert “solar_photovoltaic_panel”.
Der taginfo-Prozentwert sagt aus, dass 0,24% aller Nodes vom Typ “generator:type=solar_photovoltaic_panel” sind.

Ah, danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen.