Erfahrungen mit "gtfs-osm-sync"

Hallo,
habe gerade zufällig das Tool “General Transit Feed Specification (GTFS) OpenStreetMap SYNChronization (GO_SYNC)” hier gefunden (http://code.google.com/p/gtfs-osm-sync/) und wollte einfach mal fragen ob schon irgendjemand damit Erfahrungen hat und wenn ja welche? Also eher positiv oder doch lieber “Finger weg!!”.

Ich persönlich finde es sehr interesant und würde mich über alle Antworten freuen.

also mit dem Tool nicht direkt, aber es scheint kaum GTFS Daten in DE zu geben. Soweit ich weiß, bietet nur der VBB (Berlin Brandenburg) GTFS unter einer extrem strengen Lizenz an, die als Privatperson nicht zu erfüllen ist. Aller anderen Verkehrsverbünde, auch die, die OSM positiv gegenüber stehen, scheinen sowas nicht zu haben. Da ich nur ein paar angefragt habe, kann ich natürlich nicht für alle sprechen
Falls Du nur rumspielen willst, nimm ausländische Daten oder die halben Daten aus Ulm

Aha ok, vielen Dank für die “einführenden” Info’s. Ich find das Thema ziemlich interessant. Daher gleich eine Anschlussfrage :wink: Kennt jemand eine einführende Seite für Doofe? :wink:
Ich bleibe an dem Thema dran! Versprechen oder Drohung??? :wink: