Emergency_access_point auf Sitzbank angebracht - wie taggen?

Ich habe doch zwei Fotos… Hier eines der beiden…

In dem Fall hätte ich den Wegweiser mit “name=Schussen-Ursprung” erfasst. Sowas kenne ich aus dem Spreewald nicht. Auf eine Erfassung in dem Fall habe ich mangels weiterer fehlendender eigener Kenntnisse verzichtet…

Sollte das Foto jemanden nützen, darf es gerne verwendet werden. EXIF-Daten enthalten Koordinaten, das ist im Bereich der ehm. Federseebahn, eren Verlauf ich mit zwei guten Freunden seinerzeit abgefahren bin.

Sven

Hier das Foto eines Wegweisers aus dem Spessart mit Plakette

Im Schwarzwald und in Südtirol sind Namensschilder die Regel, sehr oft zusammen mit Höhenangabe.

Das ist tasächlich wichtig. Neulich als meine Freundin sich beim Wohnungssuchen an einen Hühnerbein verschluckt hat, sind wir spontan auf die Idee gekommen, ab jetzt vegan zu leben. Da sie sich erstmal hinsetzen wollte und Dank des tränenden Auges schlecht sieht hab ich schnell eine Bank mit Blick zu Wohnung aus veganen Material die von einem Nichtfleischesser gespendet wurde gesucht - und wichtig war natürlich auch dass die Plakette gross genug war so dass sie sie trotz tränendem Auge lesen konnte. :wink: