Einladung der deutschen OSM-Community auf die MakerFaire Hannover (17. & 18. August 2024)

Nachdem wir im letzten Jahr das erste Mal mit einem OSM-Stand an der MakerFaire in Hannover teilgenommen haben (siehe Maker Faire 2023 in Hannover), sind wir von den Organisatoren erneut eingeladen worden. In diesem Jahr findet die MakerFaire am Wochenende 17./18. August 2024 statt.

Wie im letzten Jahr benötigen wir für die erfolgreiche Standpräsentation mindestens 4-5 Freiwillige.

Wenn ihr Lust habt das OpenStreetMap-Projekt an einem oder beiden Tagen in Hannover zu präsentieren und euer Hobby einem breiten und sehr nettem Publikum vorzustellen, dann meldet euch bitte bis spätestens 19. Mai 2024 hier im Forum, als persönliche Forums-Nachricht, per OSM-Nachricht oder per Mail an info@fossgis.de.

Sofern ihr euch beteiligen wollt und nicht aus der näheren Umgebung von Hannover kommt, besteht die Möglichkeit der Übernahme von Reise- und Übernachtungskosten durch den FOSSGIS e.V. gemäß den Förderbedingungen.

Gruß
Maik

Hallo,

ich bin dabei.

Viele Grüße

Michael

Problem in diesem Jahr ist das die MakerFaire zeitgleich mit der FrOSCon stattfindet. Sonst wäre ich wieder dabei.

Ich kann leihweise einen zweiten DIN A1 Drucker beschaffen damit wir wieder wie im letzten Jahr auf beiden Veranstaltungen auch Kartendruck anbieten können, den Transport Bielefeld->Hannover und zurück müsste dan aber jemand anderes übernehmen.

Besten Dank für das Angebot. Ich melde mich bzgl. der Ausleihe/Transport des Druckers für Hannover.