Ein Urgestein

von “uns” stellt sich heute auch zur Wahl. Ich bin mal gespannt ob es was wird.
Ich kann grad keinen Link einfügen aber sucht mal unter Burni

Meinst Du Burnie?

Ähm ja. Sch… Handy

du sprichts in Rätseln

Der gute Mann geht heute für die Piraten ins Rennen., zumindest in meinem Wahlkreis.

Meinst Du den?
http://www.abgeordnetenwatch.de/bruno_kramm-1031-71086—person.html

nein Bernd Schreiner

und was zeichnet den aus? - als Mapper, nicht als Politiker. (Zumindest nicht vor 18:00 Uhr)

Das war nur mal so als Hinweis gedacht. Für den Fall das es jemanden interesiert. Ohne Wertung oder sonst was

Ok, dann weise ich mal auf meinen Nachbarn hin, der ist kein Mapper und auch kein Politiker. Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert. :wink:

Bin ich grad irgendwem auf die Füße getreten? Soll bestimmt nicht mehr vorkommen.

Ja, mich. Verkauft der auch Tee in Dosen?

F’up2ooo - oder um es mit Monty Python zu sagen: “This thread is getting rather silly”.

Uii, wusste nicht, dass Monty Python sich so geäußert hat. Kommt in meinen Zitatenschatz.

Der Thread hätte durchaus seriös bleiben können, wenn Suidakra meine Frage beantwortete hätte: “und was zeichnet den aus? - als Mapper, … .”
Da kam dann nix.

Gruss
walter