Differenz des Syntax zwischen JOSM Preset und Verkehrszeichen-Tool

Mir ist heute eine Differenz aufgefallen:
JOSM-Preset ---- traffic_sign=DE:250,DE:1026-36 und
Verkehrszeichen Tool ---- traffic_sign=DE:250,1026-36.

Ich meine das “DE:” beim Zusatzschild

http://osmtools.de/traffic_signs/?signs=250,1026-36

Im Wiki steht es wie im Verkehrszeichen Tool, ist das JOSM-Preset falsch?

erwarten wir Kombinationen von Verkehrsschildern aus unterschiedlichen Ländern (zusammen getaggt auf einem Objekt)? Sonst braucht man den Ländercode nicht mehrfach angeben.

Also sollte das JOSM-Preset geändert werden, sodass es einheitlich ist. !!!

Außerdem gibt es hier tlw. noch alte Schilderbezeichnungen, z.B. traffic_sign=DE:244 für Fahrradstraße.
Das Preset sollte überarbeitet werde.
Ich weiß leider nicht, an wen man sich da wenden kann.

Eventuell hier mal durchklickern:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM#.C3.84nderungs-.2C_Featurew.C3.BCnsche.2C_Fehlerberichte

JOSM-Preset ---- traffic_sign=DE:250,DE:1026-36 - finde ich besser. Im Tool ist es ja meist für access=* gefragt.

Welches ist das erste Schild? Ich nutze es so, da es sich schnell aus zwei nodes zusammenklicken lässt. Natürlich kann man es kopieren und ohne DE: einfügen.

Meines Erachten erleichtert es auch die Abfrage nach DE:;DE:;…
Wenn ich ein Verkehrszeichen suche, weiß ich nicht ist es mit DE: oder ohne DE: