Die OSMF braucht Euch!

Hallo!

Aus gegebenen Anlass [1] möchte ich noch mal für die Mitgliedschaft in der OSM-Foundation werben. Nur wenn es eine große Mitgliederzahl gibt, ist es möglich, den Einfluss von Einzelnen bzw. Gruppen zu minimieren.

So wie ich das sehe, können Neumitglieder auch noch an den Vorstandswahlen am 11.09.11 teilnehmen. Sowohl passiv, als auch aktiv. 3 Sitze werden vergeben, ein Kandidat ist erst gemeldet [2].

Also werdet noch heute Mitglied [3].

Christian

[1] http://lists.openstreetmap.org/pipermail/osmf-talk/2011-August/001139.html
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Foundation/AGM11/Election_to_Board
[3] http://www.osmfoundation.org/wiki/Join

OSM braucht die OSMF nicht… also weg mit diesem überflüssigen Relikt aus Stefan Küstes zeiten

Gilt nicht für die Skobbler-Mitarbeiter: Ein Vorgang so ungeheuerlich, nicht mitzumachen.

Nope.
He is not standing = dient nur als Platzhalter/Beispiel.

Ciao,
Frank

@edwin

Möchtest du ernsthaft Kanidieren? falls ja überleg ich mir doch nochmal Mitglied zu werden :wink:

“Einnahmen” würde ich gross schreiben, ansonsten ganz ordentlich.

Verbünde dich mit mir! Gemeinsam können wir als Vater und Sohn über die OSMF herrschen.

Edwin…es geht ja schon damit los, dass OSM sich nicht beherrschen lässt :wink:

Erforsche deine Gefühle, du weißt das es wahr ist!

Auf deutsch wär halt nicht schlecht. Ich nix englisch, ich andere Baustelle :wink:

Auf der OSM Baustelle herrscht eine international einheitliche Sprache:

http://www.youtube.com/watch?v=qx9wCU2FiOk

Wenn ich der Oberguru der OSMF bin, wird als erstes der Name in Offene Super Mehrzweckkarte, kurz OSM geändert.

bist Du überhaupt OSMS (Offene Strassen Mehrzweckkarte Stiftung) Mitglied?

Natürlich. Du kannst auch Mitglied werden. Eine Jahresmitgliedschaft kostet dann 10 DM (Euro etc. wird nicht angenommen.)