Inhalt und Struktur der Deutsche Post Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung von DHL.
Der Nutzer hat gerade geantwortet das es nicht mit DHL abgesprochen war, und er damit einverstanden ist, das es wieder rückgängig gemacht wird. Reicht es wenn ich das in JOSM zurücksetze, oder sollte das gemeldet werden, damit die daten in der Historie geschwärzt werden?
Edit: Mangels schneller Antwort, und da ich den Benutzer nicht unnötig lange warten lassen wollte, habe ich das jetzt über die “Benutzer melden” funktion gemeldet.
Tipp: Es gibt ja noch die Benachrichtigungskarten, wenn da jeder Mapper die Daten von den paar Einrichtungen an seinem Wohnort abschreibt, die er bekommt, sollte das nicht unter das Datenbankrecht fallen imho.
Seit meiner Meldung vor 8 Tagen ist leider noch nichts passiert. Wie lange dauert es in etwa bis so ein Fall bearbeitet wird? Oder ist da was schiefgelaufen und ich sollte es nochmal melden?
Die Daten müssen doch weg, bevor die überall weitergereicht werden.