DE:All in one Garmin Map

Hallo Leute,

danke für die Testberichte. Wäre gut, wenn ihr immer dazusagen würdet, welche Karte ihr genau getestet habt (Europa, Deutschland,…) und wann ihr sie runtergeladen habt.
Nachts um 0:30 Uhr, werden nur die Openstreetbugs erneuert und so Vormittag rum, die Karte mit den Daten der Geofabrik (also Daten vom Vortag).

Ich befinde mich gerade auf dem 26C3 und hab nur ab und zu mal n paar Pausen, in denen ich mir mal nen Laptop von Kumpels leihe, um hier was zu basteln. Könnte sein, dass es was hilft, könnte aber auch abkacken. Die Netzverbindung ist jedenfalls zu lahm, um mir hier ständig Europa zum testen runterzuladen.

Wenn die Karte nicht läd, hab ich ganz stark den Adresslayer im Verdacht. Der machte schon in der Vergangenheit gelegentlich Probleme. Ich habe keine Ahnung warum. Leider kann man auch den Logs nicht ansehen, ob das Ergebnis funktionieren wird oder nicht. Jedenfalls könnte ich den Adresslayer auch temporär mal rausnehmen, damit hoffentlich der Rest wieder geht.

Werd mal sehen, wie das hier so läuft. Auf Anfrage könnte ich auch kleinere Ausschnitte basteln (siehe Datenextrakte der Geofabrik). Hab das mal mit Berlin zum testen gemacht.

Grüße
Christoph