Darstellungsfehler in Potlatch2

Seit einiger Zeit sieht das bei mir so aus:

Jetzt unter Firefox4 und vorher unter 3.6 auch schon.
Dieses [object Object] macht die Sache nicht leicht.

Wie erreicht man denn die Entwickler? Lesen die hier mit?

Das ist so weit ich weis ein Fehler bei der Internationalisierung. Eigentlich sollten die “[object Object]” durch die korrekte Deutsche version ersetzt werden. Das scheint aber nicht immer zu klappen. Ich glaube die Entwickler sind sich der Sache semi bewust von anderen instanzen von P2, aber ich weis nicht ob sie diesen Konkreten fall kennen.

Die Entwickler von Potlatch 2 erreicht man entweder auf der Potlatch Mailingliste ( http://lists.openstreetmap.org/pipermail/potlatch-dev/ ) oder ueber den bug tracker ( trac.openstreetmap.org ).

Die Entwickler sind alle aus England, desshalb lesen sie hier nicht mit.

Mein englisch ist zu schlecht. Ich werde mal das Bild hochladen im englischsprachigen Forum. Außerdem bin ich für die Mailingliste nicht angemeldet (und will das auch nicht) und im bug tracker blicke ich nicht durch. Wollte einfach nur mein Bild hochladen. Hab nichts gefunden dort.

Waerend dem vergangenen Hack-Wochenende wurde die Internationalisierung von Potlatch 2 deutlich verbessert. Moeglicherweise wurde dabei auch dieser laestige Fehler der zu [object Object] fuehrte behoben. Tritt das Problem bei Euch immer noch auf, oder koennt ihr bestaetigen das es gefixt wurde?

Nein, bei mir tritt - im Moment gerade - das Problem nicht mehr auf. Bei mir wird folgendes dargestellt:
→ GPS Daten
—> GPS-Daten
—> meine Tracks
—> Clear

Sieht also gut aus. :daumen:

Bei mir hat ein Tip aus dem Internet geholfen, der den Fehler im Flash-Plugin von FF bereinigte, indem er zwei ältere Dateien folgendermaßen austauschte.

Gehe zu C:\Windows\System32\Macromed\Flash
kopiere die Dateien flashplayer.xpt und NPSWF32.dll (Version 1.1.*)
und lege Sie im Installationsordner vo Firefox unter Data\plugins ab.

Funktioniert auch bei einer Portable-Version z.B. unter Portableapps.

Viel Erfolg

Ich habe gestern einen neuen Rechner aufgesetzt Win7 64 und alles neu installiert - hier klappt es einwandfrei!
Auf dem Alten muss ich mal das kopieren der Dateien testen.

Win7/32, FF8: Das Problem tritt nicht mehr auf, richtige Anzeige wie bei Torsten. (Edwin wird wahrscheinlich das “Clear” bemängeln)

Object Fehler ist weg.