Bushaltestellen mit mehreren Tarifzonen

Die Stadt Sachsenheim liegt auf der Grenze von mehreren Tarifzonen. Auf den Tafeln mit den Haltestellenschildern (Zeichen 224) steht:
VVS Tarifzone 55/56/65/66.
Bevor ich die Haltestellen überarbeite, möchte ich sicher sein, die richtige Schreibweise zu verwenden. Wie ist dies bei fee_zone einzutragen, damit beim Rendern keine Problem entstehen?
a) mit Schrägstrich wie auf der Tafel: 55/56/65/66
b) mit Semikolon: 55;56;65;66
c) mit Komma: 55,56,65,66
Bei b und c wäre noch die Frage, mit oder ohne Leerzeichen.
Gruß
Wilhelm

Meist verwendet auf taginfo ist das Semikolon.

Ich würde Semikolon ohne Leerzeichen nehmen - das ist am üblichsten, wenn es mehrere Werte gibt.

Im VVS kommt (demnächst kam) nur ein Point mit “/” vor, alles andere “;”
siehe http://overpass-turbo.eu/s/fhU

Wieso wird eigentlich die Tarifzone mit fee_zone getaggt? Der englische Begriff ist AFAIK fare zone (also im OSM-Sprech fare_zone). Laut Taginfo wird fee_zone zwar öfter verwendet, aber es scheint mir eher ein deutsches Phänomen zu sein.