Brille vergessen und nu?

ich war letztens mit meiner Oma unterwegs und sie hatte ihre Brille vergessen. Da es schon etwas später war hatte kein shop=optician mehr auf.
Kann man eigentlich nicht bei Aldi und so eine Beschreibung hinzufügen wo man Brillen kaufen kann?

LG

Eigentlich sollte man auf so eine Frage nicht antworten.
Mal zum Nachdenken: Ich suche nach einer bestimmten Obstsorte, einem Wasserkocher, einem bestimmten Gewürz, Lebkuchen (nebst saisonal/temporary=yes,…), …

ich finde es ist eine gute Frage.

neben der Frage ob ich Geld in einem Markt abheben kann und wieviel und ab welcher Einkaufssumme erscheint mir meine Frage dann doch einer Antwort wert.
Und diese habe ich ja nun bekommen.

Danke

LG

Und trotzdem kannst du es nicht lassen zu antworten… :wink:

Außerdem vergleichst du hier Lebkuchen mit Brillen. Ein wenig hinkt das schon. Trotzdem bin ich auch nicht dafür dies in die OSM-Datenbank einzutragen. Möglicherweise könnte man sich aber Gedanken machen, was für Menschen am essentiellsten ist (Brille, Wasser, keine Ahnung) (vielleicht kriegt man da eine definierte endliche Liste hin) und entsprechend eine extra Datenbank eröffnen, in welche man diese Dinge eintragen kann. Das wäre meine Idee.

siehste Oma, wie ich dir schon sagte, das wird nüscht.

Also weiterhin Schnitzel essen und auf Fisch verzichten wenn du weiterhin so vergesslich bist. :smiley:

Edit: ich habe meiner Oma mal den Link geschickt.

  1. Edit: hoffentlich meldet sie sich hier ni an :sunglasses:

Das ist richtig. Ich kaufe viel öfter Lebkuchen als Brillen :wink:

das hätte ich mir ja denken können. :confused:
ladet doch mal eure Enkel zum Lebkuchen backen ein, da freuen sie sich bestimmt auch :stuck_out_tongue:

“Keine Ahnung” haben viele - die braucht man nicht zu kaufen. :wink:

Gruss
walter