Bitte erlaubt mir, die Änderungen dieses Mappers zu revertieren!

:wave: @FraukeLeo: Diese Eintragung ist mir gestern auch untergekommen, stammt aber von einem anderen Mapper. Das werde ich einfach im Zuge einer grundlegenden Bearbeitung von “In der großen Wiese” entfernen. Im vorliegenden Fall hatte ich ja schon mal revertiert und will hier einfach mal Meinungen sammeln, denn ich denke, es wird nicht die letzteBegegnung sein: Es erinnert mich irgendwie an die endlose Geschichte von F-Land, das gibt’s schließlich immer noch, liegt aber wenigstens auf Privatgrund…

:wave: @Map-Peter: Diese “Gewässer” gibt es auch OTG nicht, ich bin bis in den Wald hinter der Autobahn gelaufen und konnte auch kein noch so kleines Rinnsal oder eine trockene Rinne finden - da gibt’s einfach keine Spur von irgendwas! ALKIS, WebAtlas und auch die von mir gern genutzten Gewässerkarten (1 + 2) geben nichts her. Den CS rund um die Kita würde ich gerne zurücksetzen, weil er einfach schlampig gemacht ist und viele Fehler enthält - die Gebäudegröße ist jedenfalls (fast) richtig, aber ein Acker ist das Gelände nicht mehr. Da ich ein Faible für Kitas habe, sei sicher, ich kümmere mich entsprechend um “richtige” Erfassung.

Die “verlorene” Adresse befindet sich an der Ostsee, also weit außerhalb meines Tätigkeitsbereiches. Es gäbe auch aus den vergangenen Jahren noch einige andere CS, die quer durch die Republik verteilt sind und überprüft werden müssten (auch von D-K). Ich kehre aber lieber vor der eigenen Tür, da kann man Änderungen und daraus resultierende Fehler (vor allem die eigenen!) schlicht besser im Blick behalten.

Und an Euch beide: Bei einem Revert hinterlasse ich immer einen freundlichen, aber deutlichen Kommentar (der dann ja im CS aufscheint)! Ich werde die Nummern meiner entsprechenden CS hier nachreichen.

Aber auch: Danke Euch für Eure Kommentare! :grinning:

3 Likes