Bitte: Bücherseite im OSM-Wiki anlegen

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar relevante Bücher zum Thema im OSM-Wiki einstellen.
Wäre hier jemand kundig und so nett, eine deutsche Fachliteraturseite im Wiki anzulegen?

Danke & Grüße … Gerd

Wenn selbst so ein Veteran wie du die Seite nicht findet, müssen wir wohl noch optimieren:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Books
Habe dazu gleich mal eine Umleitung für “Bücher” erstellt :slight_smile:

Nahmd,

Vielleicht wäre es schlauer, statt eines Verweises doch eine Seite “Bücher” für deutschsprachige Bücher anzulegen, und der einen Link auf die “Books” zu spenden?

Gruß Wolf

Naja wenn es hunderte Bücher wären, wäre das sicherlich eine Überlegung wert, aber zur Zeit ist es ja doch sehr mau, wieso dann die Informationen “zerreißen” ? In dem Fall würde ich aber auch nur ein Redirect auf DE:Books machen, da das doch den Sprachräumen im Wiki besser entspricht, aber das ist ja eh nur ein Detail.