Besucherbergwerk taggen, aber wie richtig?

'nabend,

ich habe da ein Besucherbergwerk einzutragen.

Da ich nicht wusste, wie es geht, habe ich mir bekannte Besucherbergwerke angesehen, um nachzusehen, wie das gemacht ist.
Diese sind in mittels Gebäude, welches als Museum getaggt ist angelegt. Dazu noch der Name des Bergwerkes. Das ist alles.

Gebäude+Museum+Name - weiter nichts.

Das macht mich stutzig, wo es doch sonst in OSM zu jedem Objekt massig Eigenschaften gibt.

Bei mir ist das so: es ist ein kleines Gebäude, von wo aus es in den Stollen des Bergwerkes geht. Einen Namen hat das Ding auch. Öffnungszeiten erfrage ich, trage ich mit ein.

Ist die oben beschriebenen Weise so OK, oder geht das besser?

Dank&Gruß,
Mietz

Ich rate mal, dass es um einen Stollen und nicht um einen Schacht geht?
Da hätte ich die Grube Gustav
https://www.openstreetmap.org/node/2353605678

Ja, es ist u. a. auch ein Stollen. Danke, für den Link, ich mache das dann mal nach gusto, da es scheinbar kein allgemeingültiges Rezept gibt.

MfG