Berlin.shp nach TopoJSON konvertieren

Hallo Leute,

vorab, falls ich dumme Fragen stellen sollte, bitte ich dieses zu entschuldigen, da ich noch ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet bin.

Ich suche für meine JS-Anwendung ein TopoJSON Datei für Berlin (OpenSource).
Eigentlich wollte ich die Berlin.shp-Datei, mittels shpescape.com, nach TopoJSON konvertieren.
Leider hat das nicht geklappt, da ich folgenden Fehler bekomme:
“[Errno 36] File name too long: '/ebs/tm”

Falls nun jemand von Euch, mir diese schon als TopoJSON zur Verfügung stellen kann, wäre das große Klasse. Natürlich bin ich auch über jeden Tipp dankbar, der mir bei der Fehlerbehebung behilflich sein kann.

Beste Grüße
Dirk

erst mal herzlich Willkommen im Forum!

ist zwar nicht so richtig meine “Baustelle” aber den Kollegen würde es schon was bringen, wenn du nicht nur die Fehlermeldung sondern auch den von dir eingegebenen Befehl anführen würdest: so etwa “wenn ich DIES eingebe, kommt DAS raus”.

Gruss
walter