Benachrichtigung per Mail bei Eintreffen v. Postings in abon. Thread

Ich erhalte keine Benachrichtigung per Mail beim Eintreffen von Postings in einem abonniertem Thread.
Im Spam-Ordner habe ich schon nachgesehen.

Klappt das bei Euch?

Danke.

Gerade im Nachbarthema ausprobiert: Bei mir klappt es.

Übrigens nur einmal pro Thema und Anmeldung. Wenn ich abgemeldet bin und weitere Beiträge zu diesem Thema reinkommen, bekomme ich keine weiteren Mails mehr, so lange bis ich mich mal wieder im Forum anmelde.

Grüße, Max

Hhhmm.
Gibt es vielleicht ein versteckte Einstellung im Profil, die man erst aktivieren muss, damit man Mail-Benachrichtigungen erhält?

Eigentlich muss du nur “Subscribe to this topic” anklicken, um Benachrichtigung bei neuen Posts zu bekommen.

In deinem Profil, Abschnitt Privacy kannst du genauer einstellen, wann und wie du Subscription haben willst.

PS: Ich fand das ziemlich lästig und habe es wieder abgestellt.
Das kannst du aber für dich anders einschätzen.

Edbert (EvanE)

@EvanE
Die Option im Abschnitt Privacy war bei mir (per Default) aktiv.
Merkwürdig.
Mein Benachrichtigungen bleiben verschollen.

nur so ne idee: schon mal dein SPAM-Filter begutachtet?

gruss
walter

Hm:

Gruß,
Mondschein

jaja, wer lesen kann ist echt im Vorteil :frowning:

@wambacher
Kein Problem. :slight_smile:

Die Auflösung des Ganzen ist peinlich für mich:
Ich hatte übersehen, dass man eine Mailadresse im Profil eintragen muss.

Als schwache Entschuldigung kann ich nur anführen:
Mir ist bisher kein Forum bekannt, wo das nötig war, denn man hat sich via Mailadresse angemeldet.
Daher hatte ich das nicht auf dem Schirm.

Egal. Jetzt klappt’s.