Bach unter Straße oder Weg in Josm anlegen / crossing river - street

Hallo zusammen,

es gelingt mir nicht die Kreuzung zwischen einem Bach und einer Straße in Josm so anzulegen, daß das System nicht einen Fehler anzeigt. Ich habe nun schon einiges gefunden Z. B. habe ich das Stück des Baches unter der Straße mit layer= -1 und tunnel=culvet bezeichnet aber ich bekomme weiterhin eine Fehlermeldung. Kann mir jemand die fehlerfreie Kreuzung, wenn der Bach in einem Rohren unter der Straße liegt beschreiben?

Danke im Vorraus
GeLo43

How to tag a crossing between street and river? Who can help?

Für Fragen auf Deutsch oder für Deutschland schau mal ins deutsche Unterforum. Vermutlich wird dieser Thread dann auch bald verschoben.

tunnel=culvert klingt dafür eigentlich richtig. Was erhältst du denn für eine Fehlermeldung? Und welche Anwendung nutzt du?


Could a moderator please move this Thread to Users:Germany?