Autorouting mit Garmin Oregon 450

Hallo,

kann man mit dem Garmin Oregon 450 mit den OSM-Karten autorouten?

Gruß
Klaus

Ja,
einfach hier ne Karte aussuchen die routingfähig ist:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Map_On_Garmin/Download

moin, will jetzt nicht direkt nen neuen thread eröffnen.
nur kurz die frage, bei den neuen garmin etrex 10/20/30, kann man die auch als gps mouse verwenden?

Auf der Garmin-Seite finde ich zur Zeit keine Informationen zu den neuen eTrex 10/20/30. Wenn ich mich jedoch richtig erinnere, gab es in der Ankündigung keinen Hinweis auf Bluetooth, was ja die Vorraussetzung für eine GPS-Maus wäre.

PS: Deine Shift-Taste funktioniert nicht.

Edbert (EvanE)

Hier gibt es etwas:
http://www.walking-away.de/garmin-etrex-10-etrex-20-und-etrex-30-neue-ootdoornavis-von-garmin-angekundigt/
und hier
http://sites.garmin.com/etrex/