Autorensuche für OSM-Magazin

Suche autoren für OSM- Magazin alles weitere steht auf der Website : http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM-Magazin

Coole Sache Henry! Danke dass du das wirklich anpackst :slight_smile:

Ich stecke leider gerade in arg vielen anderen Dingen fest aber den ein oder anderen Artikel liefer ich bei dir gerne ab :smiley:

Diese Idee gab’s doch schon mal… Nach ein bisschen suchen: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=5675

@!i!.. aus welchem Grund ist das damals im Sande verlaufen?

Sollen die Artikel auf Deutsch oder Englisch verfasst werden?

In Eperanto

Na wenn Du die Artikel übersetzt? :wink:

Gruß,
Cadfael

Es hat sich damals keiner gefunden der das wirklich anpackt, ich selbst habe dazu wie gesagt nicht die Zeit und will die Dinge die ich anpacke auch zu Ende bringen :wink:

Aber ich denk das wird ne sehr gute Sache. “Unite the tribes” und so :wink:
@Henri hast du schon mal geschaut wie andere eMags das organisieren oder mal bei denen nachgefragt?

@!¡!

Nein hab ich noch nich aber sag mir mal welche ich Anfragen könnte.

Nun ich denke da an
http://freiesmagazin.de
http://www.blenderart.org

Übrigens versuchen sich die Dortmunder an einer wöchentlichen Zusammenfassung. Ebendfalls ein sehr netter Ansatz!
http://www.openstreetmap.org/user/osm%20dortmund/diary/11315