Augsburg - Hinweisnotes kann das jemand erklären?

Wie wäre es denn, bei allen diesen Notes

  • einen Hinweis/Link auf dieses Topic und
  • einen Hinweis, dass der Note geschlossen wird, wenn nicht innerhalb von Zeitraum X eine Klärung oder Erledigung erfolgt,

weil mit dieser Art von anonymen und kryptischen Notes kein anderer Mapperkollege etwas anzufangen weiß und man den Autor des Notes auch nicht direkt fragen kann.

Das ganze in der Hoffnung, dass der Ersteller wenigstens einen seiner Notes selber bearbeitet und liest und dann darauf reagiert.

Ich selbst finde die Notes (und auch eine Häufung) nicht schlimm, wenn diese halbwegs aussagekräftig sind und/oder halbwegs zeitnah bearbeitet werden.

Ich habe die verbleibenden Notes (in Deutschland) bereits mit einem Link zu diesem Thema geschlossen. Der Ersteller kann (sollte er sich doch noch einen Account zulegen) die Notes bei Bedarf aber gerne wieder reaktivieren und sich erklären.

In Deutschland hatte @Danfost gestern bereits mit dem Schliessen angefangen. In Österreich wurden alle Notes soweit ich sehe bereits von @mcliquid erledigt. Die Notes in der Schweiz sind noch offen.

4 Likes

Soeben habe ich alle solchen Notizen in Bern mit einem Kommentar und Hinweis hierhin geschlossen.

5 Likes