Api Probleme

Ich klicke bei Fehlern immer noch zuerst das Kästchen für den “Thread Dump” an und “Erstelle” dann ein Ticket, bzw. ist das ja dann nur die Vorlage auf der JOSM-Seite und ich muss ja auch diese noch bestätigen, damit das Ticket erstellt wird. Letzteres mache ich dann erst, nachdem ich nach Dubletten auf der JOSM-Seite gesucht und es zu reproduzieren versucht habe. Nicht immer klappt das Reproduzieren, aber ein Log mit möglichst genauer Beschreibung hilft auch. Zumindest gibt es Auskunft drüber, wie häufig das Problem auftritt und liefert Informationen wie Betriebssystem, Java-Version, Spracheinstellungen, letzten Logs und einiges mehr.

Die meisten dieser Berichte, haben bisher einen Hinweis auf Remote-Control enthalten, aber ich selber habe es selber bisher nur einmal gesehen, ohne Remote-Control, allerdings hatte ich da leider keine Zeit. Kann nur sagen, dass es nach einigen Konflikten beim Hochladen war, daher auch nicht beim ersten Versuch sonder eher beim dritten oder vierten. Daher auch das schnelle weiter Klicken.

Meine Erklärung wäre eher in Richtung Delay, da der geöffnete Änderungssatz ins Spiel kommt.