API nach POIs befragen geht nicht mehr

Ich krieg keine Antwort mehr von der API.

Ich könnte schwören, das das hier vor ein paar monaten noch ergebnisse
geliefert hat. Heute, egal was ich suche es kommnt nichts zurück.

Die Syntax ist doch richtig, oder ?

curl --location --globoff http://www.informationfreeway.org/api/0.6/*[tourism=camp_site][bbox=10.5,47.5,10.9,47.6]

curl --location --globoff http://www.informationfreeway.org/api/0.6/*[tourism=camp_site][bbox=1.2467,44.7815,1.6528,44.9654]

hi,

kann schon mal vorkommen. Der xapi Server ist häufig überlastet und reagiert dann nicht.

Grüße

Michael

“mal vorkommen” wäre ja ok, aber es klappt nie, morgens nicht, mittags nicht abends nicht und das seit tagen.

Kann man alternativ ein osm xml dump irgendwie ähnlich durchsuchen ?

So eine art xml grep, was nach tourism=camp_site in einer bounding box sucht
und alle nodes, ways, relationen zurückgibt ?

Hallo
osmosis kann das, ebenso o5mfilter.

Hast du schon mal eine andere XAPI probiert?
Bspw:
http://open.mapquestapi.com/xapi/api/0.6/*

http://open.mapquestapi.com/ geht, danke !!

Kannte ich noch gar nicht.

informationfreeway war in letzter Zeit nur eine Weiterleitung an den offiziellen überlasteten Server. Dieser ist übrigens auch noch nicht umgezogen und daher von Stromabschaltungen wegen Baumaßnamen betroffen.