Anzeige der Namen von Zwischenzielen eines Tracks

Hallo,

ich bin noch relativ unerfahren in der Nutzung von Osmand und versuche gerade, einen Track für eine Lieferfahrt (ca. 50 Anfahrtpunkte) zu importieren. Ausgangspunkt ist eine Excel Liste, in der Durchlaufende Nummern und Adresse stehen. Diese importiere ich in Multiroute, optimiere die Strecke und speichere Sie zum importieren in Osmand als gpx, genauer: GPS Exchange Format 1.1 - Way- point, Route und Track ab. Das klappt gut, der Track und die Zwischenziele werden angezeigt.

Hierzu habe ich folgende Fragen:

Im gpx gibt es ein Feld, Name. Kann ich dieses Feld in Osmand darstellen, quasi die Namen aller Zwischenziele in Übersichtskarte und der Name des Nächsten in der Navigation anzeigen? Wie mache ich das?

Kann ich das umschalten zwischen den Wegunkten automatisieren…also quasi Wegpunkt anfahren, Osmand merkt ich hab ihn passiert und schaltet auf den nächsten? Kann sein das dies Standard ist…ich kann es gerade nicht testen, wäre aber froh es funktioniert auf Anhieb.

vielen Dank:)

Schade, das ich hier keine Antwort erhalte. Ist meine Frage unsinnig, oder verstosse ich gegen irgendwelche Regeln? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

Nur zu ungeduldig. Ich weiß dazu nix, deshalb hab ich bis jetzt nix geschrieben.

Hallo, Osmand ist sehr unübersichtlich.
Schau dir mal die beiden Hilfen an, vielleicht kommst du dann weiter.
https://osmand.net/de/features/trip-planning
https://www.smartphone-tipp.de/apps/anleitung-osmand/

Es gibt ein eigenes OSMAND Forum:
https://groups.google.com/forum/#!forum/osmand