Anfängerprobleme mit Weg-Eintrag

Hallo
Meine ersten Versuche neue Wege in OSM zu erstellen machen Schwierigkeiten.
Unter Changset ID 4732179 vom 17.5.2010 19:33 habe ich einen Weg über JOSM editiert.
In OSM wird dieser Weg nur in wenigen Zoomstufen angezeigt!
Wo könnte der Fehler liegen?
Ich hoffe, dass die Angaben zum Auffinden reichen.

mfG
helowa

Geduld… Du kriegst gecachte Bilder. Suche mal hier im Forum, gefühlt jeden Tag fragt einer danach… Morgen ist die Karte ganz sicher aktuell.

Hallo und Willkommen!

Sei noch etwas geduldig…das kommt schon noch in die anderen Zoomstufen in die Mapnikkarte. Bei Osmarender ist es schon da.
Es dauert halt immer etwas, bis die Daten neu gerendert werden. Die Tags waren alle korrekt.

Danke für die schnellen Infos.
Da die Eintragungen ja nicht nur für mich sind, hatte ich so meine Bedenken.
(Und in meinem Alter kann man nicht mehr sooo lange warten)

mfG
helowa

Hint: Datenkontrolle ueber den Data-Layer (blaues “+” oben rechts). Wenn da alles stimmt tauchts auch bald in der Kart auf.

Wenn dieser Weg in mindestens einer Zoomstufe angezeigt wird, dann ist alles in Ordnung. Die übrigen Zoomstufen folgen dann in wenigen Stunden/Tagen/Wochen.

Gruß FK270673

Edit: Rechtschreibung