Änderung sub_station nach substation

Das ÜNH wurde 1998 mit der EWE fusioniert und trotzdem gibt es immer noch einzelne Trafostationen mit ÜNH-Schild.

Zeitung lesen:
http://www.merkur.de/lokales/weilheim/peissenberg/geruestet-20-kv-umstellung-3352503.html
http://www.merkur.de/lokales/weilheim/peissenberg/ein-meilenstein-gemeindewerke-3533083.html

Alle Trafostationen in Peißenberg sind bereits auf 20 kV umgestellt - in dieser Gemeinde kann man schon mal alles umtaggen.

Gemeindeprotokolle durchlesen - manchmal werden neue Trafostationen im Amtsblatt angekündigt:
www.gilching.de/uploads/tx_rtgfiles/GR_Protokoll_oeffentlich_16.06.2015_k.pdf

“20 kV-Kabelleitung 8023 mit den Trafostationen TH 007378 – TH 407345 – TH 007370”
Jetzt muss man nur noch die Trafostation finden, die zur Genehmigung passt.

Es wäre schön ist aber m.E. nicht zwingend.

Womit wir wieder beim Thema wären. Jemand der sich auf irgendwas spezialisiert wie substation oder in meinem Falle auf opening_hours kann nach einer automagischen Korrektur OHNE Sichtung der Änderungen auf Plausibilität den inhaltlichen Fehler nicht mehr automatisiert mit QA-tools finden.
Und ja, ich hab bei substation auch schon brav geklickt, mittlerweile seh ich das anders. Ich meine Finger weg von Automatisierungen ohne Sichtung.

Wir sind uns aber schon einig, dass solche Meldungen generell eher die Ausnahme sind …
Ich suche mal schnell die 79 Trafos … jepp, 3 gefunden
Moment, eine ist power=abandoned:substation …

Jo, finde mal …
Sorry, (nicht persönlich) aber findest Du es wirklich einen praktikablen Weg langweilige Gemeindeprotokolle durchzuackern
um in den seltensten Fällen Infos über irgendwelche Mittelspannungnetzänderungen zu finden ?
Oder meinst Du jetzt, daß einer nach Gilching fährt um TH 007378 – TH 407345 – TH 007370 einzutragen ???

Was anderes:
Weiß jemend wie man bei JOSM die entsprechende Meldung im Validator abschaltet ?

Das wird nämlich jetzt mein Weg sein: abschalten und a Rua is.
Irgendwer wird das dann schon mal machen :stuck_out_tongue:

Zeitung lesen!

Im ersten Artikel steht nur, daß etwa die Hälfte auf 20 kV umgestellt wird.

Baßtölpel

Auf die Spitzfindigkeit wollte ich gar nicht eingehen.
Wenn man jetzt wohlwollend meint,
dass die anderen 33 Stationen schon an 20 kV hängen
ist das wieder Spekulation und nicht zulässig oder ?

Hoffentlich erinnert sich dereinst einer, der die 77 Stationen überhaupt mal erfasst,
daß es damals (06.02.14) einen Artikel im Merkur gab, in dem die 20 kV erwähnt wurden.
Und wie lang der Artikel aufrufbar bleibt ist dann die nächste Frage.

der BeKri

Also ich würde keiner Tageszeitung glauben, wenn es um Spannungen von Trafostationen geht

Ich erwarte schon, daß eine Zeitung eine Presseerklärung richtig wiedergeben kann, auch wenn die in solch einem Fall vermutlich telefonisch oder persönlich übermittelt wird.

Baßtölpel